Beauty // neues p2-Sortiment (+essence)

11:30

Guten Morgen, ihr Lieben!
Lange habe ich dem neuen p2-Sortiment entgegengefiebert, weil mich wirklich sehr viele Sachen angesprochen haben. Besonders die Lippen- und Nagelprodukte fand ich schon auf den Pressebildern interessant.
Gekauft habe ich dann auch doch relativ viel, aber seht selbst! :)

P.S. Denkt an meine Blogvorstellung! klick



Hier seht ihr erst mal alle Produkte von p2. Wie man gut erkennen kann, sind es eigentlich nur Nagellacke und Lippenstifte, haha! :D





020 get gorgeous! und 010 love dramatic! sind aus der wunderbaren, neuen Reihe lost in glitter. Ich liebe diese neuen Nagellacke jetzt schon und finde eigentlich ALLE schön! Sogar die Lilatöne, die mir sonst eigentlich überhaupt nicht zusagen. Kaufen werde ich mir mit Sicherheit noch den Silber- und den Schwarzton, vielleicht auch noch den Lack in pink. Haha! Gekostet haben sie jeweils 2,45€, was ich für solch außergewöhnliche Nagellacke vollkommen okay finde. Den roten habe ich auch schon einige Tage getragen und er ist soo schön! Große Liebe!






Aus der altbekannten sand style-Reihe habe ich mir auch einen der neuen Farbtöne gekauft, 070 pretty. Ein wunderschöner Nudeton, den ich ziemlich schick finde. So gerne mag ich die Sandlacke von dem Tragegefühl eigentlich nicht, aber mit einem High Gloss Topcoat kann man da eine Menge rausholen! Gekostet hat er 1,95€. Auch hier haben mir noch andere Farben zugesagt und ich werde mir bestimmt bald noch den herbstlichen Grünton zulegen.







Die Farbe 996 before sunrise ist ein duochrom-Lack, den ich schon auf vielen Blogs bewundert habe. Auch wenn er irgendwie lila aussieht, ein wenig rot, ein wenig braun, ein wenig grün - er hat was! Und für 1,55€ ein absolutes Schnäppchen :)






Auch auf meinem Nagelrad habe ich sie mal für euch geswatcht. Den ganz linken Lack werde ich euch in einem Second Hand-Haul noch vorstellen, denn den habe ich bei Kleiderkreisel getauscht.
Von links nach rechts: Sandlack 070 pretty, lost in Glitters-Lack 020 get gorgeous!, Color Victim-Lack 996 before sunrise. Der Ton ganz rechts ist übrigens Birdy Bordeaux von Manhattan, den ich euch hier schon kurz vorgestellt habe.







Die matten Lippenstifte von p2 haben mich auf den Pressebildern schon direkt fasziniert, weil es so etwas ja eher selten in der Drogerie gibt. Direkt musste ich an meinen Lieblingslippenstift Mac Russian Red (klick) denken, denn der hat eben auch genau dieses Finish. Der Farbton 060 I want you ist meiner Meinung nach der schönste, aber eben auch der gewagteste. Er ähnelt Mac Diva schon sehr, der auf meiner Wishlist für den Herbst steht. Gestern habe ich den p2-Lippenstift auch schon getragen. Der Auftrag dauert, wie man es von matten Lippenprodukten schon kennt, etwas länger, aber er ist trotzdem noch leicht cremig. Gefällt mir unglaublich gut! Gekostet hat er 2,95€, was ich einen wirklich tollen Preis für ein solches Produkt finde. Ich habe alle Farben geswatcht, aber mich dann doch nur für diesen einen entschieden. Vielleicht werden aber noch weitere Farbtöne folgen :-)







P.S. I love you habe ich nicht unbedingt wegen der Farbe gekauft, sondern einfach wegen des tollen Namens. Da hat sich p2 wirklich was gedacht! Ich besitze ja schon so einige Lippenstifte aus der sheer glam-Reihe und für den Alltag finde ich sie wirklich gut. Vor allem, da sie nur 1,95€ kosten. Kaufempfehlung!










Zu guter Letzt noch zwei Produkte aus dem neuen essence-Sortiment, die ich in der größeren Theke bei dm gefunden habe. Auf die Eyepencils habe ich schon länger gewartet, weil sie ja so ein bisschen wie die NYX Jumbo EP sein sollen. Die Farbe 07 whipped white frosting hat mir am meisten zugesagt, wobei mir die braunen Farbtöne auch gefallen haben. Gekostet hat er 2,45€, was ich wirklich gut finde. Man kann diesen Stift nämlich in vielerlei Hinsicht benutzen: als Highlighter unter den Augenbrauen, als Lidschatten auf dem kompletten Augenlid, akzentuiert im Augeninnenwinkel, als Lidschattenbase für Puder- oder Cremelidschatten, als Highlighter auf dem Wangenknochen, und und und... :D Ich habe ihn auch schon mehrere Male getragen und er ist angenehm cremig. I like!

Das zweite Produkt ist der essence glow in the night-top coat. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert, denn bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Gekostet hat er 1,75€, was ich auch vollkommen okay finde.


Was habt ihr euch aus dem neuen p2-Sortiment mitgenommen? Welche Produkte gefallen euch am besten? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich find die sand nagellacke total geil, aber die sind so schwer wieder abzukriegen...übrigens den collegeblock von primark hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Glitter Lacke find ich super schön! :) Auch die andern Sachen sehen super aus, der Glow in the Dark Lack ist ja witzig. Wär dir dankbar, wenn du mal berichten würdst :)
    Ich bin momentan Drogeriemäßig extrem benachteiligt.. Ich kann momentan nur zu Müller. Unser DM baut bis Ende Oktober um und geschlossen (*heul*.. mein Lieblingsladen..). Mal sehen, wann ich mal wieder zu Müller komm.. und obs da überhaupt tolle Sachen gibt..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letzte Woche auch noch einen Lack aus dem neuen Sortiment gekauft :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, entdecke deinen Blog gerade. Die Nagellacke sind toll. Der Glow in the night-Lack interessiert mich auch, bin gespannt auf deine Erfahrung damit. P.S. I love you ist ja mal ein super Name, schon allein deswegen hätte ich ihn auch mitgenommen. Der Viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.