PARIS - HAUL

10:59

Meine Lieben,

schon wieder ein Post von mir. Man merkt, dass ich momentan Semesterferien habe und bis auf eine Mini-Hausarbeit und fleißig Vor- und Nacharbeiten nichts zu tun habe. Deshalb wird es jetzt auch in nächster Zeit wieder regelmäßig Posts geben; ihr werdet mich also nicht los! Habt ihr irgendwelche speziellen Wünsche?

Nun gut, darum soll es heute aber gar nicht gehen. Wie ihr euch sicher denken könnt, stand in Paris nicht nur Sightseeing an, sondern auch Shopping.
Ich finde, dass es dort zwar auch sehr viele Geschäfte gibt, die bei uns auch vertreten sind, aber zu so Läden wie Sephora, Forever21, Bershka, Stradivarius und Co. kommt man dann ja doch nicht so oft. Meine Ausbeute gefällt mir ziemlich gut! Aber seht selbst.





Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich Nagellack liebe. Mittlerweile kaufe ich nicht mehr 5 neue in einer Woche, aber so ganz ohne geht's ja irgendwie trotzdem nicht. Von der Marke Ciaté wollte ich schon immer einen besitzen, weil ich die Aufmachung einfach zuckersüß finde. Als ich love letter dann bei Sephora gesehen habe, musste ich ihn einfach haben! Ich trage ihn auch momentan auf den Nägeln und es ist eine super besondere Farbe, die man nicht so leicht in der Drogerie finden wird. Swatches wird es hier bald in einem Extra-Post geben! Gekostet hat er 10€, was ich noch vollkommen okay finde.

In der Mitte seht ihr dann ein Produkt, das ich wahrscheinlich genauso gut in Deutschland hätte kaufen können. Aber da es eine Rabattaktion gab, musste ich nur 7,50€ zahlen. Und jetzt freu ich mich auf den Sommer, wenn ich das The Body Shop Bodymist täglich verwenden kann. (Momentan trage ich es übrigens auch gerne mal auf, hihi!).

Ganz rechts seht ihr dann das Herzstück meines kompletten Einkaufs. Auch das hätte ich getrost bei Douglas online bestellen können, aber ich wollte diesen wunderbaren Lippenstift unbedingt haben - und habe mit meinen langen Überlegungen meine Freundinnen wahrscheinlich zur Weißglut gebracht. Haha! Pardon, chéries! <3 :D
Könnt ihr erraten, um welchen Mac-Lippenstift es sich hier handelt? Einen Extrapost wird es auch hier geben, also bleibt gespannt! Wie teuer Mac-Lippenstifte sind, wissen wir ja alle. Aber wer kann schon behaupten, dass er einen aus den Galéries Lafayette in Paris hat? Eben! Wahrscheinlich nicht jede von euch.






Eine Zeitschrift zum Französischverbessern darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe einfach mal zur Elle gegriffen, auch wenn mich noch sehr viele andere angesprochen hätten. Vor allem über die Preise habe ich mich zum Teil gewundert, weil wirklich alle Magazine günstiger als hier in D waren. Die Elle hat mich jetzt auch gerade mal 2,20€ gekostet.

Außerdem eine süße Postkarte mit Eiffelturmmotiv im Hintergrund, die ich für 1,20€ in einem niedlichen Lädchen erstanden habe. Diese wird wahrscheinlich bald Teil meiner Bilderrahmenwand sein. Apropos: habt ihr Tipps, wo ich süße und günstige Bilderrahmen in weiß finde? Gerne schlicht oder mit Schnörkelblabla!







Bei Forever21 war ich dann ziemlich begeistert, wie groß das Geschäft in Paris ist. Wart ihr schon mal da? Geworden sind es letzten Endes zwei süße Teile, die mir ziemlich gut gefallen und bei denen ich mich gewundert habe, dass sie nicht teurer als Sachen bei Primark waren. Die destroyed-Jeansshorts habe ich für 12,45€ erstanden, der geblümte Skaterrock hat gerade mal 6€ gekostet. Werdet ihr sicherlich beides mal in einem Outfitpost sehen, den Rock hatte ich sogar bereits an.




In den süßen Souvenirshops findet man ja quasi alles, was das Herz eines Touristen begehrt: von Postkarten über Uhren und Schneekugeln. Allerdings gibt es dort auch oft Tücher und Schals, die ausnahmsweise mal nicht mit dem Eiffelturm bestückt sind. Auch diesen Schal habe ich in solch einem Laden erstanden und gerade mal 3€ bezahlt. Ein Schnäppchen!






Zu guter Letzt dann noch ein Teil, über das ich mich auch super doll gefreut habe. Bei Zara war nämlich noch ziemlich viel Sale und das nicht nur mit dem letzten Abklatsch, wie das zur Zeit meistens bei uns der Fall ist. Dieses Jäckchen war auch von satten 79,99€ reduziert - auf 16,99€, was ich dafür echt günstig finde. Man merkt einfach am dicken Stoff, dass die Verarbeitung ziemlich gut ist. I'm in love! Und auch hier wird es mit Sicherheit bald ein OOTD geben.


Welches Teil gefällt euch am besten? Wart ihr auch schon mal in Paris shoppen? Oder findet ihr, dass Sightseeing wichtiger ist? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. super tolle sachen hast du dir gekauft! die jacke ist klasse
    und auch der ciate lack ist super! ich liebe die lacke!
    hab einen schönen montag u schau mal vorbei, würde mich freuen!
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft! Vor allem den Rock und die Jacke hätte ich auch sofort mitgenommen :)
    Hab einen schönen Abend!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sehen beide echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.